♥
🎉 10 Jahre L'Osteria Amberg
Ciao Amore,
wir freuen uns, wenn du kommst.
„Chi mangia bene, vive bene."
Wer gut isst, lebt gut – und das feiern wir mit euch!
Rückmeldung bis: –
16. September 2026, 18 Uhr
L'Osteria Amberg, Franziskanergasse 5
Wir bitten um keine Geschenke, freuen uns aber über eine Spende für (Details folgen).
Herzliche Grüße von
Anna & Matthias Seliger
und dem ganzen L'Osteria Amberg Team
Wunderbar – du kommst!
Bitte teile uns noch ein paar Details mit.
Bitte trage deinen Namen ein.
Bitte trage eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte bestätige die Datenschutzerklärung.
Fehler beim Senden. Bitte versuche es erneut oder schreibe uns direkt eine E-Mail.
Schade, du kannst nicht kommen.
Danke, dass du uns Bescheid gibst – das bedeutet uns viel.
Bitte trage deinen Namen ein.
Bitte trage eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte bestätige die Datenschutzerklärung.
Grazie mille!
Wir freuen uns riesig, dich bei unserer Feier begrüßen zu dürfen. Wir melden uns bei dir!
Schade …
Wir hätten uns gefreut, dich dabei zu haben. Danke für deine Rückmeldung – du fehlst uns!
Anmeldefrist abgelaufen
Die Rückmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider verstrichen.
Wende dich bei Fragen direkt an die L'Osteria Amberg.